Action Bronson kocht Octopus bei Seth Meyers, teilt lässige neue Jam "Mr. 2 Face"

News-Titelbild - Action Bronson kocht Octopus bei Seth Meyers, teilt lässige neue Jam "Mr. 2 Face"

Wenn Action Bronson in der Nähe ist, sind zwei Dinge nicht weit: gutes Essen und guter Humor. 

So auch in der Late Night Show von Seth Meyers, wo der Rapper und passionierte Koch ("Fuck, That’s Delicious") einen Octopus zubereitete. Während Action Bronson das Gericht zubereitet, berichtet er von seiner neu entdeckten Liebe für Meerestiere, verkostet mit Meyers sizilianische Weine, die nach "Meer, Lava und Bergen" schmeckten und erklärt, wieso der Octopus der "Bagel der Meere" ist.

Einige Lachanfälle von Seth Meyers später (der als ehemaliges Mitglied von "Saturday Night Live" selbst wahrlich keinen schlechten Humor besitzt) wird der Octopus dann aus dem Ofen geholt – und Action Bronson berichtet, während er beim Probieren seiner Kreation genussvoll stöhnt, wieso sein kommendes "Blue Chips"-Mixtape nun doch nicht den Beinamen "7", sondern "7000" tragen wird (Hinweis: es hat mit der unfassbaren Qualität zu tun). 

Und wo er schon einmal dabei war, teilte Action Bronson wenig später über seine sozialen Netzwerke den ersten Song, "Mr. 2 Face", ein lässiger Track, den er während eines Jamaika-Aufenthaltes für die nächste Episode "Fuck, That’s Delicious" aufnahm (siehe auch den Trailer unten) Mit von der Partie sind Jah Tiger und Meyhem Lauren. Hier hört ihr den Track: