Fetty Waps "Wake Up" lehrt uns: Auch Schulschwänzer können es weit bringen

News-Titelbild - Fetty Waps "Wake Up" lehrt uns: Auch Schulschwänzer können es weit bringen

Fetty Wap war in der Schule nicht immer der fleißigste und schwänzte die Stunden ein- ums andere Mal, um stattdessen lieber "Wiz-Khalifa-high" zu werden – doch er hat es mit Fleiß und Leidenschaft trotzdem zu etwas gebracht, einem Platin-verkaufenden Rapstar nämlich. Diese ermutigende Message liegt "Wake Up" zugrunde, dem neuen Song des Musikers aus New Jersey, zu dem ihr unten das Lyric Video seht. 

Zu einem stimmungsvollen Piano-Beat erinnert sich Fetty Wap in dem Song an seine Schultage und wie er trotzdem seinen Weg ging: "I told moms I ain’t trippin’ over school cause I made it / Said, “Boy you got a son, supposed to be his inspiration" / Put a milli’ in his bank account, don’t leave him, I was thinkin’ / I’ll never do him wrong like they did the operation", so Fetty Wap, der sich mit der "Operation" natürlich auf den missglückten Eingriff an seinem Auge in seiner Jugend bezieht, heute längst sein Markenzeichen, zu dem er selbstbewusst steht. 

Begleitend zu dem Song postete Fetty Wap außerdem eine Message an seine Fans, in der es unter anderem heißt: "Ich kann euch aus Erfahrung sagen, dass ihr, wenn ihr wirklich euer ganzes Herz und eure Anstrengungen in das Erreichen eurer Ziele legt, ihr am Ende nicht mit leeren Händen dastehen werdet. Ihr werdet es zu etwas bringen."

Seht euch das komplette Statement hier an und unten das Lyric Video zu "Wake Up". Am 3. Mai veröffentlicht der große Bikerfan Fetty Wap außerdem das Mobile Game "Fetty Wap: Nitro Nation Stories", erhältlich als kostenloser Download in den App Stores von Apple und Google.