Nach dem Musikvideo zu "Rinse & Repeat" geht ihr auch am Montag ohne Umwege in den Club

News-Titelbild - Nach dem Musikvideo zu "Rinse & Repeat" geht ihr auch am Montag ohne Umwege in den Club

Fans des Pariser Electro-Labels Ed Banger ist Riton schon länger ein Begriff, denn er wurde als eine Hälfte von Carte Blanche an der Seite von DJ Mehdi bekannt, die u.a. 2010 mit "Gare Du Nord" eine der meistverkauften Ed Banger-Veröffentlichungen vorlegten. Nach einer eine Reihe von Single- und EP-Releases brachte sich Riton jüngst mit "Daffodils" zurück ins Gespräch, eine Kollaboration zwischen Mark Ronson und Tame Impala-Frontmann Kevin Parker, die er co-produzierte. Und nun ist der nächste Kracher von Riton auf dem Plattenteller: "Rinse & Repeat".

"Time to make the club go up / Time to shut the club down", macht darin die nigerianischen Gastsängerin Kah-Lo eine klare Ansage, bevor ein pumpender und staubtrockener Acid-House-Beat reinkickt. Das Beste: die Party endet so schnell nicht, denn: "Then we rinse and repeat and it just goes on." Unten seht ihr das Musikvideo zu "Rinse & Repeat", gedreht, na klar, in einem schummrig beleuchteten Club. 

"Rinse & Repeat" ist der erste Track nach einer kreativen Phase von Riton, während der er u.a. . sechs Monate in einem Studio in New York zubrachte. In Kürze erscheinen weitere Produktionen und auch Remixe für Disclosure und Frances.