‪Feder präsentiert seine persönliche YouTube Playlist mit Lieblingssongs

News-Titelbild - Feder präsentiert seine persönliche YouTube Playlist mit Lieblingssongs

"Ni queue ni tête" – so lautet nicht der Titel eines neuen Songs von Feder, sondern der Titel einer YouTube-Playlist, die der französische DJ und Producer ("Goodbye", "Blind") exklusiv für uns zusammengestellt hat.

Unten könnt ihr die Playlist abspielen, in der Feder einige seiner Lieblingstracks und aktuellen Favourites versammelt hat, wie er in dem persönlichen Begrüßungs-Clip zu Anfang berichtet, darunter von Rudimental, HONNE, Matt Corby, Ty Dolla $ign, Para One und Action Bronson.

Bleibt noch die Frage, wieso die Playlist "Ni queue ni tête" heißt, "irgendwas dazwischen" also? Nun … Feder konnte sich bei seiner Song-Wahl partout auf kein Genre festlegen – und erfand daher kurzerhand sein eigenes, "Ni queue ni tête". In diesem Sinne: viel Spaß beim Hören!