3. Mai 2016

Im November mit neuem Album auf Tour

News-Titelbild - Im November mit neuem Album auf Tour

Die Ende Mai / Anfang Juni stattfindenden, intimen Clubkonzerte von Maxim sind längst ausverkauft, nun jedoch gibt es neue Gelegenheiten, den Sänger live zu erleben: Für November haben Maxim und seine Band eine neun Städte umfassende Tour angekündigt, Support bei fast allen Dates ist ROBB. Weitere Termine sind ebenfalls in Planung. Bei den Terminen kann man sich auch auf neue Songs des Kölners freuen, denn für August ist ein neues Album angekündigt. Das letzte Werk "Staub" mit Singles wie "Meine Soldaten", "Rückspiegel" und "Haus aus Schrott" erschien 2013.

Tickets für die Herbsttour von Maxim sind ab morgen, Mittwoch, den 04.05., 10 Uhr auf www.neuland-concerts.com und an allen bekannten VVK-Stellen erhältlich. Hier sind die Termine in der Übersicht: 

19.11. Bremen // Schlachthof*
20.11. Hamburg // Uebel&Gefährlich*
21.11. Berlin // Astra*
23.11. Leipzig // Täubchenthal*
24.11. München // Muffathalle*
25.11. Wien (AT) // Szene
27.11. Stuttgart // Im Wizemann*
28.11. Frankfurt // Batschkapp*
29.11. Köln // Gloria*

*Support: ROBB