Biffy Clyro spielen neuen Song "Animal Style" bei BBC Radio 1

News-Titelbild - Biffy Clyro spielen neuen Song "Animal Style" bei BBC Radio 1

Biffy Clyro spielten gestern Abend eine Session für den Radiosender BBC Radio 1. Dabei enthüllten die Schotten die drei neuen Songs "Re-Arrrange", "Medicine" und "Animal Style" vom kommenden Album "Ellipsis".

"Animal Style" könnt ihr unten anhören, denn er wurde von BBC-Moderatorin Annie Mac als "Hottest Record" vorgestellt und von der Band in der Sendung live gespielt. Der Track ist ähnlich furios und gewaltig wie schon die erste Single "Wolves of Winter" – und am Ende hört man von Frontmann Simon Neil genau dies, Wolfsgeheul. Im Interview mit der Moderatorin spricht die Band dann noch gut gelaunt über die Entstehung des Songs. 

"Ellipsis" von Biffy Clyro erscheint am 8. Juli. Beim Vorbestellen des Albums gibt es die Single "Wolves of Winter" als sofortigen Download. Im Juni sind Biffy Clyro live bei Rock am Ring und Rock im Park:

03.-05.06. Rock am Ring, Flugplatz Mendig/Vulkaneifel (ausverkauft)
03.-05.06. Rock im Park, Zeppelinfeld / Nürnberg