Charlie Puth kündigt "We Don’t Talk Anymore" mit Selena Gomez als nächste Single an

News-Titelbild - Charlie Puth kündigt "We Don’t Talk Anymore" mit Selena Gomez als nächste Single an

Seine Deutschlandtour ging gestern Abend mit einem umjubelten Konzert in Hamburg zu Ende, nun darf man sich auf die neue Single von Charlie Puth freuen. Und die lautet "We Don’t Talk Anymore", seine Kollaboration mit Selena Gomez, wie der US-Star in Form eines Posts bei Instagram enthüllte. Dort schreibt er: "Ich habe diesen Song auf meinem winzigen Laptop produziert, während ich letztes Jahr auf Reisen war. Der Gitarren-Part wurde tatsächlich auf meinem iPhone aufgenommen. Wohl mein liebster Song auf dem Album."

Über das Zustandekommen der Kollaboration mit seiner guten Freundin, der US-Sängerin und Schauspielerin Selena Gomez, sagte Puth zuvor: "Ich habe Selena den Song vorgespielt und sie liebte ihn. Noch am selben Abend haben wir die Vocals aufgenommen, und wir sind beide begeistert vom Ergebnis." Inhaltlich handelt "We Don’t Talk Talk Anymore", ein Song vom Debütalbum "Nine Track Mind", von einer vergangenen Liebe, die einen nicht loslässt – und dem quälenden Gedanken, dass die Aufmerksamkeit des Gegenübers nun einem anderen Menschen zukommt. Unten hört ihr den Song.