"Hymn For The Weekend" und "Up&Up" in der Late Night Show von Stephen Colbert

News-Titelbild - "Hymn For The Weekend" und "Up&Up" in der Late Night Show von Stephen Colbert

Coldplay schauten gestern Abend in der Late Night Show von Stephen Colbert im amerikanischen Fernsehen vorbei. Mitgebracht hatte die Band ihren Song "Hymn For The Weekend", den sie auf einer gemütlich-kleinen, farbenfroh dekorierten Bühne performten. Als Web Special gab es nach dem offiziellen Ende der Sendung dann noch die neue Single "Up&Up" vom aktuellen Album "A Head Full Of Dreams", zu der die Band über das Wochenende ein absolut sehenswertes Musikvideo veröffentlicht hatte. Im Rahmen der Sendung wirkte Frontmann Chris Martin außerdem noch in einem Sketch mit, in dem er Stephen Colbert mit seiner musikalischen Expertise zur Seite stand, um die Titelmelodie der Sendung zu verbessern. Was dabei herauskam, seht ihr hier: