Against The Current kündigen Teil 1 einer Europatour zum neuen Album "In Our Bones" an

News-Titelbild - Against The Current kündigen Teil 1 einer Europatour zum neuen Album "In Our Bones" an

Seit Freitag ist das Debütalbum "In Our Bones" von Against The Current draußen. Hört ihr die Songs fleißig und könnt schon auswendig mitsingen? Gut, dann seid ihr gerüstet – für die frisch angekündigten Live-Termine nämlich. Im September und Oktober begeben sich Chrissy Costanza und ihre Jungs auf Teil 1 ihrer Europatour im Rahmen der großen "In Our Bones" Welttournee. Fans rund um Köln können sich freuen, denn es steht am 06.10. eine Show in der Essigfabrik an. Man darf gespannt sein, welche Städte im zweiten Teil zum Zuge kommen! Tickets für das Köln-Konzert sind ab Freitag, 27.05., 10:00 Uhr erhältlich. 

"Wir wollen, dass unsere Live-Shows ebenso ein Erlebnis sind wie unser neues Album", sagt Chrissy. "Wir wollen die Leute mit auf eine Reise nehmen, bei der sie in jeden Song voll eintauchen. Am Ende sollen sich die Fans besser und unbeschwerter fühlen. Die fröhlichen Songs sollen bei den Leuten Widerhall finden und die schwereren ihnen ein befreiendes Gefühl geben, dass es okay ist, sich so zu fühlen und es nicht der Weltuntergang ist. Wir wollen, dass sie das bestmögliche Erlebnis haben". Gitarrist Dan Gow fügt hinzu: "Wenn wir die Bühne betreten, ist es uns am wichtigsten, dass die Fans eine Verbindung zu uns und der Musik haben."