Die Rarität "Adis Abebah" von der kommenden Anthologie "Twentyears" schon jetzt hören

News-Titelbild - Die Rarität "Adis Abebah" von der kommenden Anthologie "Twentyears" schon jetzt hören

Um ihr 20-jähriges Bestehen zu feiern, veröffentlichen Air nächste Woche Freitag (10.06.) die Compilation "Twentyears", die Hits und Raritäten aus den letzten zwei Jahrzehnten der einflussreichen französischen Band enthält. Eine der Raritäten ist der Track "Adis Abebah", ursprünglich nur zu finden als Teil des Soundtracks "Quartier Lointoin" im Jahr 2010. Unten könnt ihr "Adis Abebah" schon jetzt hören, ein bedächtiges, extrem atmosphärisch und warm klingendes Stück mit Bläsern und Analog-Synthesizern. Der Song ist jetzt auch als sofortiger Download beim Vorbestellen von "Twentyears" erhältlich.

"Twentyears" erscheint als Doppel-CD mit 14 / 17 Songs. Die Tracklist wurde von der Band persönlich ausgewählt. Die zweite CD "Rarities" enthält unter anderem Kollaborationen mit Charlotte Gainsbourg & Jarvis Cocker (The Duelist") und Françoise Hardy ("Au fond du rêve doré"), sowie die beiden zuvor unveröffentlichten Tracks "Roger Song" und besagtes "Adis Abebah". Am 22. Juli erscheint "Twentyears" außerdem als limitierte 3xCD und 2xLP Super Deluxe Edition, die Air-Remixe von David Bowie, Beck, Depeche Mode, Neneh Cherry und weiteren enthält. 

"Twentyears" Tracklisting:

CD1: Best Of:

01 La Femme D’Argent
02 Cherry Blossom Girl
03 Kelly Watch the Stars
04 Playground Love
05 Sexy Boy
06 Venus
07 All I Need
08 Alpha Beta Gaga
09 Moon Fever
10 Don’t Be Light
11 How Does it Make you Feel
12 Once Upon A Time
13 Alone in Kyoto
14 Talisman
15 Run
16 Le soleil est près de Moi
17 Land Me

CD2: Rarities:

01 Planet Vega
02  Flowerhead
03  Crickets
04   The Duelist [ft. Charlotte Gainsbourg & Jarvis Cocker]
05  High Point
06   Au fond du rêve doré [ft. Françoise Hardy]
07  Danger Zone  
08   Indian Summer
09   The Way You Look Tonight
10  Roger Song
11  J’ai dormi sous l’eau (live BBC 1998)
12  Remember (David Withaker version)
13  Trente millions d’amis (live KCRW 1998)
14  Adis Abebah

Air