Im November auf Solo-Tour sowie erneut als Revolverheld-Support in Deutschland

News-Titelbild - Im November auf Solo-Tour sowie erneut als Revolverheld-Support in Deutschland

Es muss Liebe sein: Bereits zweimal luden Revolverheld Greg Holden ein, ihn auf ihren Touren zu supporten – und nun gibt es eine dritte Ausgabe: Im November wird der Singer-Songwriter erneut im Vorprogramm von Revolverheld zu sehen sein. Doch damit nicht genug der frohen Kunde, denn außerdem kann man sich auf vier Headlinershows mit Greg Holden freuen, in Köln, Berlin, Hannover und Hamburg

Wer den aus Schottland stammenden und heute in New York lebenden Musiker schon einmal live erlebt hat, weiß um die Live-Qualitäten seiner Auftritte und seine ungemein sympathische Art. Eben diese Mischung – große Musikalität und ein Gefühl für Menschen und ihre Geschichten – prägte auch sein im im letzten Jahr veröffentlichtes Debütalbum "Chase The Sun", das von Greg Wells (u.a. Adele, Katy Perry oder One Republic) produziert wurde und von Holdens ausgedehnten Reisen durch Indien und Nepal inspiriert wurde. 

Tickets für die Tour von Greg Holden sind ab Donnerstag, den 02.06.16, 10 Uhr auf www.neuland-concerts.com und an allen bekannte VVK-Stellen erhältlich. Hier sind alle kommenden Dates in der Übersicht: 

Greg Holden live

08.11. Köln, Studio 672
09.11. Berlin, Grüner Salon
18.11. Hannover, Lux
19.11. Hamburg, Kukuun
 
Revolverheld: MTV Unplugged in drei Akten - Live
Support: Greg Holden
 
10.11. Rostock, Stadthalle
11.11. Erfurt, Messehalle
12.11. Oberhausen, König Pilsener Arena
15.11. Emden, Nordseehalle
16.11. Oldenburg, EWE Arena
17.11. Mannheim, SAP Arena