Paramore posten Foto mit Ex-Drummer Zac Farro

News-Titelbild - Paramore posten Foto mit Ex-Drummer Zac Farro

Ist da was im Busch bei Paramore? Die Band hat ein interessantes Foto über ihre sozialen Netzwerke geteilt, dass die Bandmitglieder Hayley Williams und Taylor York in einer entspannten Runde mit Justin Meldal-Johnsen, Produzent des letzten Albums der Band (2013), sowie Zac Farro zeigt.

Zac Farro? Ja genau, der ehemalige Drummer von Paramore, der die Band gemeinsam mit seinem Bruder Josh im Jahr 2010 verließ. Das Foto ist zwar mit der demonstrativ unaufgeregten Bildunterschrift "Eating with people not doing anything special at all" versehen, doch wer weiß? Schließlich arbeiten Paramore seit Anfang des Jahres an dem,  was einmal das fünfte Studioalbum der Band werden soll.

Was auch immer das Foto am Ende zu bedeuten hat: schön zu sehen, dass Paramore und Zac Farro Zeit miteinander verbringen. Seht euch den Post hier an: