Skrillex und Bruno Mars arbeiten an "unglaublicher" neuer Musik

News-Titelbild - Skrillex und Bruno Mars arbeiten an "unglaublicher" neuer Musik

Skrillex ist derzeit mit Bruno Mars im Studio. Diese ziemlich sensationelle Neuigkeit ließ der Producer-Superstar in einem Interview mit dem Billboard Magazine aus dem Sack, und gemessen an seinen Worten kann man sich auf Großes gefasst machen:

"Ich werde keine Details darüber verraten, wie es klingt, aber was wir machen ist so f—king andersartig, unglaublich und next level wie nichts, was man zuvor gehört hat", so Skrillex, der mit bürgerlichem Namen Sonny Moore heißt. "Jedes Mal, wenn ich mit jemand anderem ins Studio gehe und kollaboriere, baue ich dazu eine Beziehung auf und lerne Neues dazu." Und das kann man sich im Fall von Bruno Mars in der Tat gut vorstellen, schließlich gehört der Sänger und Produzent (The Smeezingtons) in kreativer Hinsicht ebenfalls zur absoluten Speerspitze in der Musikbranche. Man darf gespannt sein!

Ob das neue Material eine einzelne Single wird oder auf einem Album von Skrillex oder Bruno Mars erscheinen soll, ist in dem Interview nicht zu erfahren. Das letzte Album "Unorthodox Jukebox" von Bruno Mars erschien 2012, Skrillex veröffentlichte 2014 sein Debüt "Recess", außerdem feierte er in der jüngsten Zeit mit dem Projekt "Jack Ü" an der Seite von Diplo Erfolge, u.a. durch die Single "Where Are Ü Now" (feat. Justin Bieber).