Südstaaten-Blues mit toller Stimme: Anderson East kommt für Konzerte nach Deutschland

News-Titelbild - Südstaaten-Blues mit toller Stimme: Anderson East kommt für Konzerte nach Deutschland

Anderson East hat den Blues, er hat den Soul – und er hat eine beeindruckend volle, warme, leicht heisere Stimme, wenn er zu seinen Songs ansetzt, so beispielsweise in den Songs "Satisfy Me",  "Find ‘em, Fool ‘em, and Forget ‘em" und "Devil in Me" von seinem letztjährigen Major-Debüt "Delilah", das unten angehört werden kann.

Vergangenes Jahr gab der 27-Jährige sein Live-Debüt in Deutschland und spielte im Rahmen des Spotify Trendsetter Clubs auf dem Reeperbahn Festival, nun kehrt der Sohn eines Baptistenpfarrers aus Athens, Alabama für eine Tour zurück: Im September spielt Anderson East drei Konzerte – in Hamburg, Leipzig und Köln – und bringt seinen Vintage-Sound zusammen mit seiner Band auf die Bühne. 

Tickets für die kommenden Konzerte von Anderson East sind ab sofort an allen bekannten VVK-Stellen erhältlich. Hier sind die Dates in der Übersicht: 

08.09. Hamburg, Nochtspeicher
09.09. Leipzig, Neues Schauspiel
10.09. Köln, Studio 672