Akustik-Performance "Papa Kiste"

News-Titelbild - Akustik-Performance "Papa Kiste"

Kürzlich veröffentlichte Grace Risch ihren Song "Papa Kiste" – eine bewegende Reflexion über ihren seit dem dem zweiten Lebensjahr abwesenden Vater und ihre biografischen Wurzeln. Für uns hat die Berliner Sängerin nun eine schöne Akustikversion des Songs aufgenommen, die ihr unten ansehen könnt. Darin sitzt Grace Risch in einer gemütlichen Lounge und singt mit viel Gefühl die Zeilen von "Papa Kiste", begleitet von einem neben ihr sitzenden Gitarristen. 

"Papa Kiste" ist ein Song von der kommenden EP "Mücke" von Grace Risch, die am 5. August erscheint. Beim Vorbestellen der sechs Tracks enthaltenden EP bekommt ihr die Songs "Mücke" und "Papa Kiste" schon jetzt als Download. Die Tracks auf "Mücke" wurden produziert und geschrieben u.a. von Maxim, Samy Deluxe, Chefket, Farhot und Rakede.