Intime Akustik-Session für "Tiny Desk Concerts"

News-Titelbild - Intime Akustik-Session für "Tiny Desk Concerts"

Adia Victoria tritt souverän vor einem großen Publikum auf, wie ihr Auftritt in der Late Night Show von Stephen Colbert vergangene Woche bewies – doch ebenso souverän präsentiert sich die Musikerin auch im intimen Rahmen. 

So wie bei "Tiny Desk Concerts", der Reihe des amerikanischen Radiosenders NPR Music, die in den Redaktionsräumen umgeben von Bücherregalen stattfindet und einzig vor den Augen der Mitarbeiter. Gekleidet in einem so schlichten wie eleganten schwarzen Kleid (letzte Woche war sie noch ganz in weiß aufgetreten), spielte Adia Victoria gemeinsam mit einer vierköpfigen Band drei Songs: "Stuck In The South" und "And Then You Die" von ihrem Debütalbum "Beyond The Bloodhounds" sowie "Heathen".

Seht euch die Session unten an und freut euch auf die baldige Deutschlandtour der Afropunk-Country-Musikerin aus Nashville: 

31.10. Berlin, Privatclub
02.11. Köln, Blue Shell
03.11. Hamburg, Hafenklang