Zac Farro spricht über seine Rolle auf dem neuen Paramore-Album

News-Titelbild - Zac Farro spricht über seine Rolle auf dem neuen Paramore-Album

Was ist da im Busch bei Paramore und ihrem Ex-Drummer Zac Farro? – diese Frage konnte man sich berechtigterweise stellen, als Paramore kürzlich einen Schnappschuss posteten, der sie zunächst beim gemeinsamen Essen mit Zac zeigte, gefolgt von einem Studiofoto, das mit dem Kommentar "Lunch is over//Making an album" versehen war.

Im Interview mit dem Radiosender Idobi hat Farro, der die Band 2010 gemeinsam mit seinem Bruder Josh verließ, nun klargestellt: ja, er spielt Drums auf dem neuen Album von Paramore, aber auch: nein, er kehrt nicht fest in die Band zurück: "Sie haben mich gefragt, ob ich Schlagzeug auf ihrem Album spiele, ihrem neuen Album. Also hat es (Hayley) auf ihr Instagram und ihre Website gepackt, und es ist kein Scherz, dass ich zurück bin, um das Schlagzeug zu spielen, neben meinem HalfNoise-Kram", so Farro mit Verweis auf sein neues Bandprojekt.

Aber: "Das ist alles und wirklich alles im Augenblick", betont Farro. "Es hat mich niemand gefragt, weil ich die Nachfrage mehr oder weniger geblockt habe, aber ich mache HalfNoise – das ist meine Band. Sie haben mich gefragt und ich habe gesagt: 'Klar, natürlich!' Wir sind immer Freunde gewesen", so Farro, der zugleich einräumt: "Es war ein paar Jahre ein wenig komisch, weil ich die Band verlassen habe, aber der ganze Kram spielt jetzt keine Rolle mehr und es gibt keine verletzten Gefühle und es war einfach großartig und eine Menge Spaß."

Sieht aus, als müssten wir noch ein wenig länger auf die offizielle Reunion von Paramore und Zac Farro warten… Aber ist ja schon mal toll, dass man sich allerseits bestens versteht! Hier könnt ihr euch das Interview mit Zac Farro in voller Länge anhören: