20. Juli 2016

Video aus dem Pop-Olymp

News-Titelbild - Video aus dem Pop-Olymp

Wie nennt sich das noch… ach richtig: Ein Gipfeltreffen darf man es wohl ruhig nennen, wenn Charlie Puth, Grammy-nominierter Sänger, Songwriter und Produzent, sich mit Superstar Selena Gomez, Schaupielerin, Sängerin, Songwriterin, Model und Modedesignerin, zusammentut. Beim letzten US-Termin ihrer Welttournee kam Charlie zu Selena auf die Bühne, und die beiden performten zum allerersten Mal ihren gemeinsamen Smash-Hit "We Don't Talk Anymore", der gerade alle Radio-, Verkaufs- und Streaming-Charts erklimmt.

"We Don't Talk Anymore" feat. Selena Gomez ist, nach den Platin-Titeln "One Call Away" und "Marvin Gaye" feat. Meghan Trainor, schon die dritte Hitsingle aus Puths Debütalbum "Nine Track Mind", das kürzlich mit Gold ausgezeichnet wurde.

Das Video der gemeinsamen Performance gibt's jetzt hier zu sehen: