22. Juli 2016

"i hate u i love u" im Club-Remix

News-Titelbild - "i hate u i love u" im Club-Remix

Schon mit der Originalversion seiner im vergangenen Frühjahr releasten Debütsingle konnte sich Garrett Nash, oder kurz: gnash, als einer der momentan angesagtesten jungen Künstler der "Generation Buzzfeed" etablieren. Die sofort ins Ohr gehende Anti-Aging-Hymne schoss aus dem Stand auf Platz 14 der deutschen Singlecharts und generierte weltweit nicht nur über sechs Millionen YouTube-Views, sondern auch sagenhafte 200 Millionen Spotify-Streams.

Mit "i hate u i love u" (feat. Olivia O'Brien) präsentiert gnash seine ganz eigene Sichtweise auf die irgendwie zerrissenen Jahre zwischen Kindsein und Erwachsenenwelt, verpackt in einem genreübergreifenden Hybridsound aus Urban Pop, HipHop und ein wenig Electro. Für den bittersüßen Urban-Pop-Song hat er sich Support bei einem anderen Soundcloud-Shootingstar geholt, der amerikanischen Singer/Songwriterin Olivia O'Brien, die dem verträumt-melancholischen Duett mit ihrer packenden Gänsehautstimme den weiblichen Gegenpart verleiht.

Jetzt legt der 22-jährige, aus L.A. stammende Songwriter, Rapper und Producer seinen clubbigen "Deepend Remix" nach, bei dem er noch etwas an den Club-Schrauben gedreht und die balladenhafte Originalversion in eine gechillt-tanzbare Afterhour-Version mit sanft treibenden House-Beats verwandelt hat. Der Remix ist ab sofort als Downloadsingle erhältlich - wie gewohnt auch bei Amazon und iTunes.