22. Juli 2016

"Ride" jetzt auch als CD

News-Titelbild - "Ride" jetzt auch als CD

"Stressed Out" war ein echter Megahit; mit ihrer neuen Single knüpfen Twenty One Pilots an dessen Erfolg allerdings mühelos an: "Ride" ist derzeit auf Platz 30 der deutschen Singlecharts, bei iTunes auf 38, in den Spotify-Charts sogar schon auf Platz 14 und in den Gesamt-Streamingcharts auf 21. Shazam schließlich meldet momentan Position 22, und so wird es wohl noch eine Weile weiter aufwärts gehen, denn ab heute ist auch die CD-Single erhältlich.

Der Track stammt vom bereits platinveredelten aktuellen Album "Blurryface", stand in den USA sechs aufeinanderfolgende Wochen lang an der Spitze der Modern-Rock-Radiocharts und verzeichnet bislang schon über 40 Millionen Video-Views im offiziellen YouTube-Kanal von Twenty One Pilots.

Nach ihrer ausverkauften "Blurryface"-Tour im vergangenen Jahr haben sich die beiden inzwischen schon wieder auf den Weg gemacht; die neue Tour heißt "EMØTIØNAL RØADSHØW" und erreicht im Herbst auch den deutschsprachigen Raum. Die Termine sind:

31.10. Hamburg, Sporthalle
02.11. Berlin, Columbiahalle
05.11. Wien, Stadthalle
08.11. München, Zenith
09.11. Düsseldorf, Mitsubishi Electric Hall

"Ride" ist ab sofort als CD überall erhältlich, auch bei Amazon (und als Download natürlich weiterhin zum Beispiel bei iTunes).