Willkommen in der Welt von Mac Miller – im farbenfrohen Video zu "DANG!" (ft. Anderson .Paak)

News-Titelbild - Willkommen in der Welt von Mac Miller  – im farbenfrohen Video zu "DANG!" (ft. Anderson .Paak)

Mac Millers neuer Song "DANG!" (feat. Anderson .Paak) sei "bei Weitem die beste Single, die er jemals veröffentlicht hat", schwärmt das einflussreiche XXL Mag über den neuen Track des Rappers – und das will etwas heißen, denn schließlich ist Mac Miller ein absoluter Kritikerliebling und bekommt für so ziemlich jeden neuen Song reichlich Lob. 

Alle, die mit dem Urteil von XXL Mag übereinstimmen, können sich freuen, denn nun gibt es zu "DANG!" auch ein farbenfrohes Musikvideo. In dem Video versuchen Mac Miller und Anderson .Paak, ihre jeweilige Herzensdame zurückzugewinnen, nachdem diese mit ihnen Schluss gemacht hat – .Paak auf der Treppe sitzend in ihrem Apartment, Miller, indem er seiner verärgert davonstampfenden Ex hinterherläuft und sie vermittels des gerappten Textes davon zu überzeugen versucht, dass doch alles nur halb so wild ist. Dabei brechen die Statisten entlang des Weges in spontane Tanz-Choreographien aus. Der Clou: mit jeder neuen Strophe wird dieselbe Situation erneut durchgespielt – und jedes Mal ein wenig anders. "Und täglich grüßt das Murmeltier" lässt grüßen! Unten seht ihr das Video.

"DANG!" (feat. Anderson .Paak) ist der erste Vorbote des kommenden, vierten Albums "The Divine Feminine" von Mac Miller, das am 16. September erscheint und u.a. mit Kendrick Lamar, Ariana Grande und Ty Dolla $ign weitere spannende Features enthalten wird. Beim Vorbestellen  des Albums bekommt ihr "DANG!" schon jetzt als Download.