David Gunn spricht über das kommende Album "La Petite Mort or a Conversation with God"

News-Titelbild - David Gunn spricht über das kommende Album "La Petite Mort or a Conversation with God"

KING 810 haben eine neue Folge ihrer Webisode "KING TV" veröffentlicht. Darin spricht Frontmann David Gunn darüber, wieso er das kommende Album "La Petite Mort or a Conversation with God" als das eigentliche Debütalbum der Band betrachtet, wie es sich anfühlte, als auf ihrer ersten Tour die Hälfte der Band auf der Flucht vor der Polizei war und wie es im Gefängnis war – und dass Gunn Verhaftungen, Struggle und Tod schon lange als Teil seines Lebens akzeptiert hat. Hört euch den gut drei Minuten langen Clip unten an. 

"La Petite Mort or a Conversation with God" erscheint am 16. September und folgt auf der viel beachtete Debüt "Memoirs of a Murderer" (2014) der Metal-Band aus dem Flint, Michigan, der "apokalyptischsten, gewaltsamsten Stadt der USA". Beim Vorbestellen des Albums bekommt ihr schon jetzt den Track "I Ain’t Goin Back Again" als Download, zu dem ihr unten das Musikvideo seht. Produziert von Josh Schroeder, Justyn Pilbrow und KING 810 selbst, wurde "La Petite Mort or a Conversation with God" in den Random Awesome! Studios in Bay City, Michigan aufgenommen. Auf dem Album nehmen KING 180 ihre Hörer mit auf eine Reise, tief ins dunkle Herz von Flint.

"La Petite Mort Or A Conversation With God" Tracklisting:

01. Heavy Lies The Crown
02. Alpha & Omega
03. Give My People Back
04. Vendettas
05. Black Swan
06. The Trauma Model
07. La Petite Mort
08. I Ain't Goin Back Again
09. War Time (feat. Trick Trick)
10. Life's Not Enough
11. Me & Maxine
12. Wolves Run Together
13. A Conversation With God