15. August 2016

Weil ihr es seid, setzen euch WSTRN in ihrem neuen Song auf ihre "A List"

News-Titelbild - Weil ihr es seid, setzen euch WSTRN in ihrem neuen Song auf ihre "A List"

Die Anmache "Kann ich dich auf einen Drink einladen" war gestern, heute zeigen uns WSTRN, wie man die ganze Geschichte mit Stil angeht: "I wanna know what your name is / Put you in a song, make you a list", singen sie in ihrem neuen Song "A List" – und spielen damit auf den Slangbegriff für Leute an, die es nach ganz oben gebracht haben . Keine schlechten Aussichten, oder? Man nehme dazu sommerlich groovenden Vibes, lässigen Gesang und Rap - und die Angebetete wird garantiert schwach. 

Unten seht ihr das Musikvideo zu "A List", in dem Akelle Charles, Haile und Louis Rei alias WSTRN an einem karibischen Strandsetting zwischen verschiedenen bunten Filmsets wechseln und dort ihre Herzdamen besingen, von Obstständen bis zu einer original "WSTRN Bar". Wir vermuten jetzt mal stark, dass alle Früchte und Drinks aufs Haus gehen!

"A List" ist nach "Come Down" "Got Love" und dem "Underground-Hit des Jahres" (Noisey) 2015  "In2" der neue Song des Londoner Trios. Der Track ist jetzt überall als Download / Stream erhältlich.