Hier ist das Musikvideo zu Matomas aktuellem Hit "False Alarm" (feat. Becky Hill)

News-Titelbild - Hier ist das Musikvideo zu Matomas aktuellem Hit "False Alarm" (feat. Becky Hill)

"False Alarm" heißt der neue Track des norwegischen Electro-Stars Matoma, der darauf einmal mehr mit einer gekonnten Verbindung von House mit Elementen von Urban, Dance, Pop und karibischen Klängen überzeugt. 

Nun gibt es ein Musikvideo zu dem Song zu sehen, in dem ein junges, schönes Paar porträtiert wird, das sich voll und ganz seiner Liebe hingibt, mit romantischen Strandspaziergängen, einem Bummel über den Jahrmarkt und all den schönen Dingen, die man als Frischverliebte so anstellt. Dann jedoch nehmen die Ereignisse eine unerwartete und drastische Wendung… Unten seht ihr den Clip, bei dem Samy Mosher Regie führte.

Für "False Alarm" machte Matoma gemeinsame Sache mit der britischen Sängerin und Songwriterin Becky Hill, die zuvor u.a. als Stimme Co-Schreiberin von Oliver Heldens "Gecko (Overdrive)" die Charts toppte. Sie liefert mit kraftvoller Stimme die Zeilen des Songs – und haute Matoma förmlich um, als er hörte, was sie mit seinem Instrumental angestellt hatte: "Großartiger Gesang inspiriert mich immens, und Becky hat eine der einzigartigsten Stimmen, die ich je gehört habe. Ich fühle mich sehr geehrt, mit ihr auf diesem Track zusammenzuarbeiten. Als ich ihr erstes Gesangsdemo hörte, bekam ich eine Gänsehaut. Es war so gut, dass wir am Ende genau diese Version verwendeten!", so der 25-Jährige. Dem kann man nach dem Hören des Songs nur zustimmen!

Wenn ihr Matoma mit seinen Songs wie "Old Thing Back", "Running Out", "Paradise" oder natürlich "False Alarm" live erleben möchtet, habt ihr am 10. September in Berlin die Gelegenheit dazu. Dann nämlich tritt er beim Lollapalooza Festival auf.