Video-Update von Chester Bennington zum neuen Album

News-Titelbild - Video-Update von Chester Bennington zum neuen Album

"What’s up my peoples?" – mit diesen gut gelaunten Worten begrüßt Chester Bennington uns im lauschigen Studio von Linkin Park, um ein Update zur Arbeit am neuen Album zu geben. "Ich habe in den letzten Monaten sehr hart an einigen Vocals gearbeitet, wir haben hier einiges an wirklich großartigen Sachen gemacht. Die Songs sind toll, ich bin wirklich stolz auf das, was wir im Studio bisher erreicht haben", so Chester. 

Und weiter: "Wir haben eine Menge großartiges Material von dem ich hoffe, dass es unsere Fangemeinde so sehr herausfordert wie es sie inspiriert, so wie es auch bei uns bisher der Fall ist. Ich freue mich unglaublich darauf, wenn ihr die Sachen zu hören bekommt", schließt der Sänger sein Update, und schickt ein fröhliches "Peace!" samt dazugehörigem Handzeichen hinterher. 

Seht euch das Update-Video aus dem Studio von Linkin Park unten an. Das letzte Album "The Hunting Party" von Linkin Park erschien 2014 und erreichte Platz 1 der deutschen Charts.