Hier noch einmal den gestrigen Auftritt mit "Howl" bei "CircusHalliGalli" ansehen

News-Titelbild - Hier noch einmal den gestrigen Auftritt mit "Howl" bei "CircusHalliGalli" ansehen

Schon in ihrem Begrüßungsmonolog bezeichneten Joko und Klaas Biffy Clyro als eine ihrer absoluten Lieblingsbands, die folgerichtig auch bereits mehrmals bei "Circus HalliGalli" zu Gast war. So auch in der gestrigen Ausgabe der Sendung – und ein weiteres Mal machten die Schotten ihrer Einladung alle Ehre: als runden Abschluss der Sendung gaben Simon, Ben und James "Howl" zum Besten, die neue Single von ihrem aktuellen Album "Ellipsis". Hier könnt ihr euch noch einmal ansehen, wie Biffy Clyro in der Sendung heulten wie die Tiere (um es mit dem Songtext aus "Howl" zu sagen).

Falls euch das Lust gemacht hat auf mehr Live-Musik von und mit Biffy Clyro, könnt ihr die Band im Herbst bei ihrer Deutschlandtour erleben:

23.10. München, Zenith
24.10. Berlin, Max-Schmeling-Halle
04.11. Hamburg, Sporthalle
08.11. Frankfurt, Festhalle
11.11. Köln, Lanxess Arena