Mit "Way Down We Go" und "No Good" live bei Jimmy Kimmel

News-Titelbild - Mit "Way Down We Go" und "No Good" live bei Jimmy Kimmel

Kaleo waren am Freitag in der Show von Jimmy Kimmel zu Gast, die in Hollywood, Los Angeles aufgezeichnet wird. Mitgebracht hatte die isländische Band mit Wohnsitz Austin zwei Songs: "Way Down We Go" und "No Good", beide zu finden auf dem sehr schönen Debütalbum "A/B", das seit Freitag übrigens auch auf Vinyl erhältlich ist.

Unten könnt ihr euch die Mitschnitte des Auftritts bei "Jimmy Kimmel Live!" ansehen, bei denen Kaleo mit körnigem, leidenschaftlichem Bluesrock überzeugten – und die Mitglieder um Frontmann JJ Juliusson obendrein allesamt beneidenswert gut gebräunt sind. Haben wohl einige Open Airs gespielt diesen Sommer, die Jungs!

Wegen der Jahreszeit wohl nicht mehr ganz so gut gebräunt, aber in jeder anderen Hinsicht überzeugend werden Kaleo sicher auch sein, wenn sie Ende November live nach Deutschland kommen: 

25.11. Berlin, Lido
26.11. Köln, Gebäude 9