Im teuflischen Video "LA Devotee" kommen auch Fans von "Stranger Things" auf ihre Kosten

News-Titelbild - Im teuflischen Video "LA Devotee" kommen auch Fans von "Stranger Things" auf ihre Kosten

Falls ihr Fans von Panic! At The Disco und der neuen Netflix-Serie "Stranger Things" seid, über die gerade alle sprechen, dann werdet ihr das neue Video zu "LA Devotee" lieben, ein Song des aktuellen Albums "Death of a Bachelor" von P!ATD. 

Darin wird nämlich Noah Schnapp alias Will Byers verschleppt und in einem dunklen Verließ festgehalten, wo er, an einen Stuhl gefesselt und mit Elektroden verkabelt, allerlei diabolischen Bildern ausgesetzt wird – allen voran P!ATD-Frontmann Brendon Urie, dessen teuflisches Grinsen von einer großen Leinwand flackert. Während Schnapp verzweifelt die Lyrics des Songs mitsingt, werden ihm Stromstöße durch den ganzen Körper gejagt. Ob es ein Entkommen gibt? Unten seht ihr das Video, bei dem SCANTRON und Mel Soria Regie führten. 

LA Devotee selbst hat eigentlich keinen diabolischen Inhalt, sondern schwelgt ganz im Gegenteil in Brendon Uries Liebe für die kalifornische Stadt, in die er aus seiner Geburtsstadt Las Vegas umzog und wo er nun lebt. "LA Devotee", eine lebensbejahende Pop-Rock-Hymne, dreht sich darum: "Es geht um die Dunkelheit der verschlungenen Straßen rund um die Hügel, in denen ich lebe", so Urie. "Um späte Abende, in denen man mit Freunden am Feuer sitzt und Wein trinkt. Es gibt so viele gemeinschaftliche Dinge, die ich an dieser Stadt mag. Sie ist wie ein Rohdiamant."

Am Montagabend traten Panic! At The Disco zudem mit dem Titeltrack "Death of a Bachelor" vom aktuellen Album in der Late Night Show von Conan O’Brien auf. Den ausgesprochen Sinatra-esken Auftritt, mit einer großen Band inklusive drei Bläsern, seht ihr ebenfalls unten.

Im November sind Panic! At The Disco auf Deutschlandtour, Support sind Tigertown:

07.11. München, Tonhalle
08.11. Berlin, Huxley’s Neue Welt
10.11. Köln, Palladium
15.11. Hamburg, Docks