Wenn der ganze Alltag sexuell aufgeladen ist: Hier das Musikvideo zu "Stop Desire" sehen

News-Titelbild - Wenn der ganze Alltag sexuell aufgeladen ist: Hier das Musikvideo zu "Stop Desire" sehen

Wenn man frisch verliebt ist und die Hormone in einem verrückt spielen, können selbst die profansten Tätigkeiten sexuell aufgeladen sein – so auch im Musikvideo zu "Stop Desire" von Tegan and Sara

In dem farbenfroh überzeichneten Video gehen die beiden Schwestern mit ernster Miene scheinbar banalen Tätigkeiten nach – Anstehen in der Schlange im Postamt, Wäsche waschen im Waschsalon, Einkaufen auf dem Wochenmarkt –, doch überall lauern sinnliche Anspielungen, ob es der Postbeamte ist, der die Briefmarke lüstern anleckt, der Nebenmann im Waschsalon, der eine Zeitschrift mit phallischem Kaktus auf dem Cover liest oder eine Frau auf dem Markt, die genussvoll eine Banane verspeist. Dazu gibt der Text des Songs die Erklärung, in dessen Refrain es heißt: "Tonight, if you fuel my fire, we can’t stop desire / I’ve tried, but you’re fuel to my fire."

Unten seht ihr das Musikvideo zu "Stop Desire", einem Song des aktuellen Albums "Love You to Death". Regie führte Allister Ann, Gastrollen haben u.a. der Musiker Reggie Watts (bekannt u.a. als Bandleader der Late Night Show von James Corden) und die aus dem Internet bekannte Katze Shrampton. Tegan and Sara kommentieren zu dem Video: "Wir wollten in dem Video den energiegeladenen und farbenfrohen Vibe der 'Stop Desire'-Produktion mit den sehnsuchtsvollen sexuellen Untertönen der Song-Lyrics zusammenbringen. Regisseurin Allister Ann hat eine farbenfrohe Welt für uns kreiert, in der wir mit ernster Mine durch unseren Tag gehen, während wir Charakteren begegnen, die Sinnlichkeit in den täglichen Dingen finden."