Erinnerungen einer großen Liebe: FEMME SCHMIDTs Musikvideo zu "Temple of Tears"

News-Titelbild - Erinnerungen einer großen Liebe: FEMME SCHMIDTs Musikvideo zu "Temple of Tears"

FEMME SCHMIDT hat ein Musikvideo zu ihrem Song "Temple of Tears" veröffentlicht. In dem Stück singt sie über eine einst radikal leidenschaftliche, nunmehr jedoch unaufhaltsam verglühende Liebesbeziehung – und das Video liefert dazu die passenden Bilder. 

Gedreht im Stil eines Roadmovies, schwelgen die Aufnahmen in den Erinnerungen einer großen Liebe, in einer kunstvoll montierten Mischung aus stimmungsvollen Vintage-Aufnahmen und hyperrealen, mit bunten Filtern gedrehten Bildern, die den Bogen ins Hier und Jetzt schlagen. Dazu singt FEMME SCHMIDT: "We felt so high, didn’t we. It hurts to cry. I’m sorry", und wünscht sich inständig: "So come on in. Tell me I can make you stay, this temple of tears will drift away". Ob sie das Geschehene ungeschehen machen kann? Unten findet ihr es heraus.

"Temple of Tears" ist ein Song vom aktuellen Album "RAW" der in Berlin lebenden Künstlerin. Wie auch "Shape Of Love" ist der Song aktuell auch in der Verfilmung von "SMS für dich" im Kino zu hören. Lest hier, was FEMME SCHMIDT zu "Temple Of Tears" zu sagen hat: