The Dirty Nil und Monster Truck sind Support auf der kommenden Deutschlandtour

News-Titelbild - The Dirty Nil und Monster Truck sind Support auf der kommenden Deutschlandtour

Ab Ende November sind Billy Talent auf Tour in Deutschland – und wer die Kanadier gern live erleben möchte und sich bislang kein Ticket gekauft hat, sollte sich sputen. Denn sechs der insgesamt neun Städte – München, Hannover, Düsseldorf, Hamburg, Leipzig, Lingen – melden bereits jetzt: AUSVERKAUFT. Chancen auf ein Ticket habt ihr bislang noch in Stuttgart, Frankfurt und Berlin. Seit heute gibt es zudem einen Grund mehr, sich auf die Konzerte zu freuen, denn Billy Talent haben das Vorprogramm bekannt gegeben: Die kanadischen Kollegen The Dirty Nil und Monster Truck aus den USA eröffnen die Konzertabende. Wird gut!

"Wird gut", Anlass zu dieser Hoffnung besteht auch beim Gesundheitszustand von Aaron Solowoniuk. Der Drummer musste bekanntlich wegen einer Verschlimmerung seiner MS-Symptome eine Auszeit nehmen und konnte nicht bei den Aufnahmen von "Afraid Of Heights" mitwirken. Wie Frontmann Ben Kowalewicz in einem aktuellen Interview mit Billboard sagt, geht es ihm schon ein wenig besser: "Er hat ein Team von Leuten, die mit ihm arbeiten und deren Ziel es ist, ihn zurück an die Drums zu bekommen. Er fühlt sich wieder inspiriert und optimistisch und glaubt, dass er es schaffen kann und wir glauben es ebenfalls." Wir drücken weiterhin fest die Daumen für Aaron!

Billy Talent live

29.11.2016 München - Zenith (ausverkauft)
30.11.2016 Stuttgart - Schleyerhalle
02.12.2016 Hannover - Swiss Life Hall (ausverkauft)
03.12.2016 Düsseldorf - Mitsubishi Electric Halle (ausverkauft)
04.12.2016 Frankfurt - Festhalle
06.12.2016 Hamburg - Sporthalle (ausverkauft)
07.12.2016 Leipzig - Haus Auensee (ausverkauft)
09.12.2016 Berlin - Max Schmeling Halle
10.12.2016 Lingen - Emsland Arena (ausverkauft)