Bille Joe Armstrong über "Revolution Radio", seine neueste Filmrolle – und Schimpansen

News-Titelbild - Bille Joe Armstrong über "Revolution Radio", seine neueste Filmrolle – und Schimpansen

Mit ihrem neuen Album "Revolution Radio" sind Green Day zu absoluter Top-Form zurückgekehrt – und die aktuellen Charts spiegeln dies deutliche wider, u.a. mit Platz 1 in den USA und England und Platz 2 bei uns in Deutschland.

Frontmann Billie Joe Armstrong war nun in der amerikanischen TV-Sendung Rachel Ray Show zu Gast, um über das Album zu sprechen, wieso es Green Day bei ihren Konzerten darauf geht, engen Kontakt zum Publikum aufzubauen, um den Kinofilm "Ordinary World", in dem Billie die Hauptrolle spielt, und über seine Mitwirkung in einem Tierschutzprojekt für Schimpansen.

Seht euch den Besuch unten an und freut euch auf die baldige Tour von Green Day mit dem neuen Album "Revolution Radio":

18.01. Mannheim, SAP Arena
19.01. Berlin, Mercedes Benz Arena
30.01. Köln, Lanxess Arena