Kehlani tut sich mit UK-Rapperin Little Simz für launigen neuen Song "Table" zusammen

News-Titelbild - Kehlani tut sich mit UK-Rapperin Little Simz für launigen neuen Song "Table" zusammen

Wer sich mit Rick Rubin in seinen Shangri-La-Studios zu einer gepflegten Meditations-Session auf dem grünen Rasen verabredet (s.u.), hat schon mal einiges richtig gemacht im Leben. Dass dies bei Kehlani der Fall ist, war indes bekannt – schließlich kann nicht jeder mit 21 Jahren von sich behaupten, bereits eine Grammy-Nominierung in der Tasche zu haben (für ihr Debüt-Mixtape "You Should Be Here") und zu einer der international höchstgehandelten neuen Musikerinnen zu zählen. 

Wieso dem so ist, unterstreicht die Kalifornierin ein weiteres Mal völlig mühelos mit einem neuen Song. "Table" heißt der Track, der auf ihre Single "CRZY" folgt und eine Kollaboration mit der ebenfalls sehr hoch gehandelten britischen Rapperin Little Simz ist. Der Track ist eine Ode an die perfekte Beziehung: "I’ll pick up your 3AM call chick / Love & Basketball chick / I'll move your car chick  Late night shifts at Target, I know what I bring / To the table". So eine Freundin hätte wohl manch einer gern!

"The song isn't even mixed we just loved it and decided to share", kommentiert Kehlani bei Twitter. Ob er auf ihrem kommenden Debütalbum zu finden sein wird (und was das Treffen mit Producer-Ikone Rick Rubin mit all dem zu tun hat), bleibt also abzuwarten. Für den Augenblick: unten Play drücken und genießen!

 

padawan level strong

A photo posted by @kehlani on