Lyric Video zur neuen Single "I Got You" und Interview zum kommenden Album "A.Y.F."

News-Titelbild - Lyric Video zur neuen Single "I Got You" und Interview zum kommenden Album "A.Y.F."

"I’ll die for you", wenn jemand dieses Versprechen macht, meint er oder sie es ernst. Womit wir bei Bebe Rexha und ihrem neuen Song "I Got You" wären, in dem sie genau das gelobt. "I can see you hurting. I’ve been through the same thing. Baby don’t you worry, I got you", singt die New Yorkerin zu einer so gefühlvollen wie kraftvollen Melodie, und bietet an: "Let me be your friend, baby let me in". Wir lassen euch ebenfalls rein – ins Lyric Video zu "I Got You", das ihr unten seht. 

Mit "I Got You" schickt Bebe Rexha den Nachfolger zu ihrer Single "No Broken Hearts (feat. Nicki Minaj)" ins Rennen und liefert zugleich einen Ausblick auf ihr kommendes Album "A.Y.F.", über das sie dem Billboard Magazine sagt: "Ich kann euch noch nicht verraten, wofür A.Y.F. steht, aber das Album ist rhythmisch, Pop und Elektro-beeinflusst. Ty Dolla $ign, G-Eazy und Nicki Minaj sind auf dem Album. Wenn der (volle) Albumtitel veröffentlicht ist, wird alles wesentlich mehr Sinn ergeben, denke ich, aber: es geht um ein gebrochenes Herz, darum mich zum Opfer zu machen und derartig wütend auf meinen Ex-Freund zu sein, weil er mein Herz mit einer Textnachricht gebrochen hat. Dann geht es jedoch in eine leichtere Welt über, in der ich meinen Laden schmeiße und mich selbst glücklich mache, weil ich es ablehne, diese bittere Person zu sein".

Vergangene Woche wurde zudem bekannt gegeben, dass Bebe Rexha die MTV EMA am 6. November moderieren wird. Dort wird sie auch einige ihrer internationalen Hits performen, darunter die neue Single "I Got You". Bebe Rexha ist an dem Abend außerdem zweimal nominiert, in den Kategorien "Best New" und "Best Push".  Dem Billboard Magazine sagte die 27-Jährige dazu: "Es ist eine Ehre und es ist aufregend, da ich mit MTV aufgewachsen bin uns es mein ganzes Leben schaue. Wann immer eine Award Show stattfand, war es für mich ein Ritual und meine Mama und ich saßen beisammen und schauten es mit meinen Freunden. Wir machten Desserts, kauften Chips und Popcorn und warteten ab, welche Performances uns an dem Abend am besten gefallen würden. Es war immer mein Traum, ein Teil von MTV zu sein und Geschichte zu schreiben."