Im Musikvideo zu "Stay" nimmt uns Mac Miller mit auf einen lässigen Strandspaziergang

News-Titelbild - Im Musikvideo zu "Stay" nimmt uns Mac Miller mit auf einen lässigen Strandspaziergang

Es hat schon seine Vorzüge, wenn man von New York nach Los Angeles umzieht, wie bei Mac Miller jüngst geschehen. Zum Beispiel kann man dann ganz entspannt am wunderschönen kalifornischen Strand spazieren gehen. Wenn dann noch eine Kamera dabei ist und die Stimmung stimmt (und das tut sie hier absolut, denn die Sonne geht hinter Mac Miller unter), entsteht unversehens ein Musikvideo, konkret zum Song "Stay" vom aktuellen Album "The Divine Feminine" des Rappers.

Während Mac Miller in Hoodie und Sonnbrille leichtfüßig den Strand auf- und abtanzt, mimt er zum jazzigen Beat der Produzenten ID Labs die Lyrics des Songs, der sich darum dreht, eine Frau davon zu überzeugen, noch nicht zu gehen, sondern bitte einfach ein bisschen länger zu bleiben: "Will, you, stay, just a little while, babe?". Wenn man so nett gefragt wird, sgat man doch nicht nein, oder? Seht euch das Musikvideo zu "Stay" hier an: