Bebe und Bibi hatten eine verdammte gute Zeit zusammen

News-Titelbild - Bebe und Bibi hatten eine verdammte gute Zeit zusammen

Bebe Rexha und Bibi von Bibis Beauty Palace waren vor einigen Tagen zusammen auf Achse und hatten eine Menge Spaß – so viel wussten wir bereits von ihren Socials.

Nun gibt es das Ergebnis ihres Zusammentreffens zu sehen: In einem Hotelzimmer setzten sich die beiden gemütlich auf der Bettkante zusammen – und gleich zu Beginn brach Bebe das Eis mit einer A-cappella-Version von "In The Name Of Love", ihren gemeinsamen Song mit Martin Garrix. Anschließend sprach die New Yorker Künstlerin unter anderem über das tolle Erlebnis, die MTV EMA gehostet zu haben, ihre aktuelle Single "I Got You" und über die Gäste ihres kommenden Debütalbums "A.Y.F.".

Und dann geht es richtig los – mit einer fröhlichen Runde "7 Second Challenge", in der Bebe und Bibi unterschiedliche Geschicklichkeitsaufgaben in besagten 7 Sekunden erfüllen müssen. Seht euch den ausgesprochen unterhaltsamen Clip hier an: