Jetzt für Mike Singer bei der BRAVO Otto-Wahl 2016 voten

News-Titelbild - Jetzt für Mike Singer bei der BRAVO Otto-Wahl 2016 voten

Kaum ein deutscher Sänger hat in der jüngsten Zeit so eingeschlagen wie Mike Singer – man erinnere sich nur einmal an den Ausnahmezustand, der herrschte, als er uns in den Warner-Headquarters in Hamburg besuchte. Nur logisch also, dass der 16-Jährige bei der BRAVO Otto-Wahl 2016 in der Kategorie "Super-Sänger" nominiert ist.

In der Begründung heißt es: "2013 machte er bei „The Voice Kids“ erstmals auf sich aufmerksam – inzwischen ist der 16-Jährige auf dem Weg zum Mega-Star! Ende 2015 kam seine erste EP, Anfang 2016 folgte eine umjubelte, ausverkaufte Tour. Sein Debütalbum lässt zwar noch auf sich warten, aber die nächste Tournee steht an – dann schon mit Gold-Otto im Gepäck . . .?"

Mike geht ins Rennen gegen eine starke nationale und internationale Konkurrenz: Jorge Blanco, Cro, Shawn Mendes und Charlie Puth – und ihr könnt ihm mit eurer Stimme zum Sieg verhelfen! Hier könnt ihr für Mike Singer bei der BRAVO Otto-Wahl voten. 

Seit Freitag bekommt ihr zudem Mikes aktuelle Single "Karma" als Remix Bundle mit Bearbeitungen von Joshimixu und Simon Desue. Unten könnt ihr reinhören, außerdem seht ihr darunter das offizielle Musikvideo zur Originalversion, die ihr ebenfalls überall bekommt. Mike Singers Debütalbum, das ebenfalls den Titel "Karma" trägt, erscheint am 24.02.2017.