Im Musikvideo zu "Fire" gehen Justice mit Susan Sarandon auf Spritztour durch die USA

News-Titelbild - Im Musikvideo zu "Fire" gehen Justice mit Susan Sarandon auf Spritztour durch die USA

Vor wenigen Tagen veröffentlichten Justice mit "Woman" ihr erstes neues Album seit fünf Jahren, heute kommen wir in den Genuss eines Musikvideos zum Song "Fire" – und die Sache mit dem Genuss ist wörtlich zu nehmen. 

Denn in dem Clip polieren Gaspard Augé und Xavier de Rosnay zunächst ein formvollendetes Oldtimer-Cabriolet auf Hochglanz, um anschließend mit Susan Sarandon auf Spitztour zu gehen. Ja, genau die Susan Sarandon, Hollywood-Ikone und mit ihren 70 Jahren umwerfend wie eh und je (und selbstverständlich nimmt sie am Steuer des Autos Platz, wie es sich für eine Frau ihres Formats gehört). Gemeinsam cruist das ungewöhnliche Trio durch die unendlichen Weiten der US-Highways, bis am Horizont die Dämmerung hereinbricht. 

Regie bei dem visuell wunderschön anzusehenden Video führte Pascal Teixera, der kommentiert: "An einem heißen Sommernachmittag waren Gaspard und ich in Xaviers Küche und hatten einen gemeinsamen Tagtraum davon, ein Auto zu waschen. Unser liebstes Jahr in Sachen Autodesign, das Fabrikat, wo es stattfinden könnte, mit wie viel Seife, die Stimmung, die Sonne – und außerdem sollte da eine Frau sein, mit der man cruisen geht, ein kultiger Mix aus Coolheit, Verlockung und Stärke. Susan Sarandon natürlich! Und dann, einige Monate später, waren wir in der Wüste, mit einem Auto und einer Menge Seife, und wie durch ein merkwürdiges Wunder war auch sie da, noch umwerfender, als wir sie fantasiert hatten, und bereit für eine Spritztour". Seht euch das Ergebnis hier an: