Bruno Mars und jede Menge hübsche Mädels bei der Victoria’s Secret Fashion Show in Paris

News-Titelbild - Bruno Mars und jede Menge hübsche Mädels bei der Victoria’s Secret Fashion Show in Paris

"Where the angels at?", fragte Bruno Mars zu Beginn seiner Performance bei der Victoria’s Secret Fashion Show 2016 in Paris. Diese ließen nicht lange auf sich warten – in knappen pinken Outfits (die mehr zeigten als sie verdeckten) stolzierten die Schönheiten gleich in Serie über den Laufsteg. 

Bruno Mars – im braunen Pimp-Mantel mit Sonnenbrille und Afro mindestens genau so ein Hingucker – und seine Band waren mittendrin und genossen es sichtlich, die Show mit ihrer Musik zu veredeln. Zu hören gab es "Chunky" vom neuen Album "24K Magic" und im weiteren Verlauf dann den Titeltrack, zu dem nicht nur die Models, sondern auch Bruno und Jungs ihre Outfits gewechselt hatten und nun in slicken schwarzen Anzügen auftraten. Jede Menge für Augen und Ohren also, wie ihr unten sehen und hören könnt. 

Als Extra-Bonbon seht ihr ganz unten außerdem einen Clip, in dem die Laufsteg-Schönheiten der Victoria’s Secret Fashion Show die Zeilen von "24K Magic" Lyp-Syncen, während sie lässig vor der Kamera posieren.