Im Februar mit dem neuen Album "Terrible Human Beings" auf Deutschlandtour

News-Titelbild - Im Februar mit dem neuen Album "Terrible Human Beings" auf Deutschlandtour

Sogar Late-Night-Talker David Letterman bat einst dringlichst um Zugabe und lud The Orwells erneut in seine Show ein – zu Zeiten des Major-Debüts "Disgraceland" war das, welches 2014 erschien. Letterman ist inzwischen im Ruhestand, doch The Orwells sind noch da, und wie sie da sind: am 17. Februar 2017 erscheint das neue, von Jim Abbiss (Artic Monkeys, Adele) produzierte Album "Terrible Human Beings", und damit sind wir wieder beim Thema The Orwells live, denn die Garage-Band aus dem US-Bundesstaat Illinois wird ihr neues Werk nur wenige nach dem Erscheinen bei einer Deutschlandtour vorstellen. "Die beste neue Liveband Amerikas", schrieb der NME unlängst über die Jungs – davon sollte man sich live überzeugen! Tickets für die Tour gibt es ab Freitag (09.12.) an allen bekannten VVK-Stellen, bereits am morgigen Mittwoch gibt es einen Presale über die Website der Band.

Pünktlich zur Tour-Ankündigung gibt es außerdem einen neuen Track vom kommenden Werk zu hören, den Album-Closer "Double Future". Unten könnt ihr euch den hypnotischen Track geben, in dem sich Frontmann Marion Cuomo und seine Mannen in einen schönen Rausch spielen. "Double Feature" bekommt ihr beim Vorbestellen des Albums zusammen mit zwei weiteren Tracks als sofortigen Download, darunter "They Put a Body In The Bayou", zu dem es unten ein Muskvideo zu sehen gibt.

The Orwells live 2017

20.02. München, Strom TICKETS
21.02. Berlin, Musik & Frieden TICKETS
22.02. Köln, Luxor TICKETS