7. Dezember 2016

Live-Auftritt mit "Weight In Gold" und "Skipping Stones" im französischen Fernsehen

News-Titelbild - Live-Auftritt mit "Weight In Gold" und "Skipping Stones" im französischen Fernsehen

Wenn das mal kein runder Jahresabschluss für Gallant ist: bei der gestrigen Bekanntgabe der Grammy-Nominierungen wurde er mit seinem Debütalbum "Ology" in der Kategorie "Best Urban Contemporary Album" nominiert. Das 24-jährige R&B-Ausnahmetalent dürfte also bester Dinge sein, wenn morgen das exklusive Deutschlandkonzert seiner aktuellen Tour in Berlin ansteht (Frannz, Support: Eryn Allen Kane). 

Zum Aufwärmen haben wir hier einen aktuellen Auftritt Gallants in der französischen Sendung "Quotidien" für euch. Gekleidet in einem eleganten schwarzem Anzug und mit einem goldenem Mikrofon in der Hand, trug der US-Musiker gemeinsam mit seiner Band die Songs "Weight In Gold" und "Skipping Stones" vom Album "Ology" vor. Seht euch den Auftritt unten an und freut euch auf das morgige Konzert.