Unser Song der Woche: "Kaleidoskop"

Wenn ihr aus dem Fenster schaut, was seht ihr? Richtig: es ist nass und grau. Höchste Zeit, ein wenig Farbe reinzulassen. Höchste Zeit für AVVAH!

Die haben nämlich in ihrer aktuellen Hit-Single "Kaleidoskop" zunächst ein ganz ähnliches Problem: "Ich seh die Welt in schwarz-weiß, alles blass, wie vereist. Ich muss farbenblind sein". Dann aber finden sie den Weg – heraus aus dem Grau, hinein in bunte Farbwelten: "Doch jedes Mal, wenn ich bei dir bin, ist alles ganz leicht. Du nimmst den Filter von meiner Welt. Du schiebst das grau einfach weg und bringst die Farben zu mir zurück. Blau und gelb und grün und rot, du bist mein Kaleidoskop", singt die warme weibliche Gesangsstimme, während dazu stimmungsvolle Pianoklänge in sanft pulsierende elektronische Beats übergehen und schließlich Streicher endgültig unser Herz zum Leuchten bringen.

"Kaleidoskop", die Debüt-Single von AVVAH, ist unser Song der Woche und bei iTunes derzeit für nur 0,69€ erhältlich. Unten seht ihr das Lyric Video, außerdem gibt es jetzt eine Remix-EP des Songs mit unterschiedlichen Remixen des Songs von Dongkong und Achtabahn. Holt euch die EP als Download / Stream und hört sie euch unten an.