Die ehrlichste Ausgeh-Hymne ever: "Lights Out (Too Drunk)" ist da

News-Titelbild - Die ehrlichste Ausgeh-Hymne ever: "Lights Out (Too Drunk)" ist da

Immer dasselbe in dem Hamsterrad namens Leben: Unter der Woche arbeiten wir wie die Verrückten, nur um uns am Wochenende endlich ins ersehnte Nachtvergnügen zu stürzen – und am Ende mit einem dicken Kater aufzuwachen, verbunden mit der Frage, wer oder was uns da gestern Nacht so die Lichter ausgeschossen hat.

"Lights Out (Too Drunk)" widmet sich genau dieser Thematik. DJ KATCHs Nachfolge-Single zum in Italien mit Platin ausgezeichneten Hit "The Horns" ist eine Ode an die Flirtabenteuer einer alkoholschwangeren der Nacht – und zwar nicht so, wie man es aus kitschigen Hollywoodfilmen kennt, mit Happy End, wildem Verlangen und prickelnder Erotik, sondern so, wie solch eine Nacht dann doch leider viel zu oft endet, mit "alle Lichter aus (zu betrunken)", um es mit dem Songtitel zu sagen. Die aus Manchester stammenden Sängerin Hayley liefert mit kraftvoller, sexy kratziger Stimme das Drehbuch der Nacht: "Who the hell gave me Champagne, Sambuca shots? You’re trying to getting to know me, I’m busy throwing up".

Und weil es so schön ist (zumindest bis zu dem Moment, wenn es kippt und der Abend den Bach bzw. die Toilette runter geht), gibt es unten auch das Musikvideo zu "Lights Out (Too Drunk)". Darin begleiten wir eine hübsche junge Frau, die sich nach einem langen Arbeitstag ins Nachtleben stürzt. Ob sie mehr Glück hat als der Rest von uns? Hier findet ihr es heraus: