Mit ihrem neuen Song laden uns Galantis zum "Pillow Fight" ein

News-Titelbild - Mit ihrem neuen Song laden uns Galantis zum "Pillow Fight" ein

Wieso schlafen gehen, wenn man auch feiern kann? Mit "Pillow Fight" beispielsweise, einem neuen Song, mit dem uns Galantis ein frühes Weihnachtsgeschenk machen. Wer zufällig im November in den USA unterwegs war und eines der Konzerte der ausverkauften "California College Tour" von Galantis besuchte, kennt "Pillow Fight" bereits, denn die Schweden brachten ihn dort in ihren Sets. Alle anderen kommen jetzt in den Genuss des Songs, der die die charakteristische, Hook-getragene Produktion von Galantis mit weichen, geschliffenen Vocals zusammenbringt. 

Unten seht ihr das Lyric Video zum Song, das bunte Vintage-Animationen mit Eindrücken der jüngsten Live-Auftritte zusammenbringt. Der Clip markiert zudem das erste Mal überhaupt, dass man das Duo in einem seiner Videos zu sehen bekommt – normalerweise ranken diese sich ist ja um das geheimnisvolle Seafox-Wesen. Im Mittelpunkt von "Pillow Fight" steht die Erkenntnis: "I’ll go to sleep tomorrow", und auch einen guten Ratschlag hält der Songtext bereit: "When pillow talks turn to pillow fights. Remember before you say good night to make up before you go to sleep, so pillow fights turn to pillow dreams". Merke: im Falle eines Streits immer schön vertragen vorm Einschlafen, für süße Träume!

Galantis kommentieren zu ihrem neuen Song: "'Pillow Fight’ bringt in vielerlei Hinsicht das ursprüngliche Herz und die Wurzeln von Galantis zurück und erinnert uns daran, warum wir dieses Projekt einst starteten. Lass dich in jede Welle fallen, lebe und atme die Vollgas-Mentalität, schlafen können wir auch morgen noch."