Live-Session und Fragestunde für Billboard

News-Titelbild - Live-Session und Fragestunde für Billboard

Bevor The Regrettes am Freitag ihr Debütalbum "Feel Your Feelings Fool!" veröffentlichen, schauten sie gestern für eine Akustik-Session samt anschließender Fragestunde bei Billboard vorbei. Als Kostproben hatte die kalifornische Punkrockband die Songs "A Living Human Girl", "Hey Now" und "Seashore" vom Album mitgebracht, die sie auf Barhockern sitzend mit drei Gitarren und Schellenkranz vortrugen. 

Anschließend sprach Frontfrau Lydia Night unter anderem über The Regrettes’ Geschichte als Band und wie der Bandnahme zustande kam, den typischen kalifornischen Sound, ihre musikalischen Einflüsse zwischen 60er-Jahre Musik und Punkrock und wie es sich im heutigen Amerika anfühlt – jetzt, da Donald Trump sein Amt antritt. 

Seht euch die Session von The Regrettes für Billboard unten an und bestellt das Album "Feel Your Feelings Fool!" schon jetzt vor, um die live vorgetragenen Songs plus den Track "Hot" als Vorab-Download zu bekommen.