"Sag den Hurensöhnen: ich bin der Baron!" – BAUSA mit seinem Video zu "Baron"

News-Titelbild - "Sag den Hurensöhnen: ich bin der Baron!" – BAUSA mit seinem Video zu "Baron"

"In der Regel will ich den Club zerstör’n", lässt uns BAUSA  wissen – und der Rapper hat hat starke Argumente mitgebracht, zu hören im dazugehörigen Song "Baron", der ersten Single seines kommenden Debütalbums "Dreifarbenhaus"

Unten seht ihr das Musikvideo zu dem Song, der Deutschrap mit gefühlvollen Melodien und Trap-Elementen zu einem ganz eigenen, modernen Sound verbindet. Außerdem bekommt ihr "Baron" jetzt also sofortigen Download beim Vorbestellen des Albums, das am 21.04. erscheint. 

Der Stuttgarter Rapper machte erstmals Ende 2014 mit seiner EP "Seelenmanöver" von sich reden, außerdem mit Features in Songs mit Haftbefehl, Celo & Abdi, Yasha, Sido, Miss Platnum und zuletzt auf dem #1-Allbum "Palmen & Plastik" des Dancehall-Duoas RAF Camora und Bonez MC.

Mit "Dreifarbenhaus" erscheint nun das Debütalbum von BAUSA. Produziert wurden die 14 Songs von den Bounce Brothaz, SOTT, Gorex und Ben sowie BAUSA selbst, der kommentiert: "Das Album erzählt davon, zwischen Gut und Böse festzuhängen … denn genau das ist meine Geschichte."