Das Video zu "Guwop" zeigt: man kann doch Musikvideos mit Young Thug drehen

News-Titelbild - Das Video zu "Guwop" zeigt: man kann doch Musikvideos mit Young Thug drehen

Musikvideos mit Young Thug zu drehen sollte man sich zweimal überlegen, wie wir seit dem großartigen Clip zu seinem Song "Wyclef Jean" wissen. Anscheinend ist die Lösung aber simpler als gedacht: statt sich ein teures, von vorn bis hinten durchdachtes Script zu überlegen wie bei "Wyclef Jean" geschehen, hält man lieber backstage die Kamera drauf, wenn Young Thug und seine Jungs in der richtigen Laune sind. 

Das ist im nun veröffentlichten Video zu "Guwop" eindeutig der Fall, denn gemeinsam mit den Gastrappern des Tracks – Quavo, Offset und Young Scooter –  stylt Young Thug ordentlich ab, spielt eine Runde Würfel oder fuchtelt mit dicken Ketten und Geldscheinen herum. Zack, fertig ist das Video zu "Guwop", einem weiteren exzellenten Song des aktuellen Projektes "JEFFERY" von Young Thug, das u.a. in den Top 10 des Rolling Stone der besten Alben des Jahres 2016 auftauchte.

Seht euch das Musikvideo zu "Guwop" unten an und holt euch "JEFFERY" als Download / Stream