Hochverlegung der kommenden Konzerte

News-Titelbild - Hochverlegung der kommenden Konzerte

Highly Suspect sind highly nachgefragt: Die drei kommenden Shows der Band wurden aufgrund der großen Nachfrage hochverlegt. Heißt also: es gibt wieder Tickets im freien Verkauf. Schlag schnell zu, bevor sie weg sind! Unten findet ihr die neuen Locations (bzw. in Berlin die Hochverlegung ins Schwarze Zimmer des Musik und Frieden) samt dazugehöriger Ticketlinks. 

Auf der Tour stellen die US-Alternative-Rocker ihr aktuelles, zweites Album "The Boy Who Died Wolf" vor, das – ebenso wie schon das Debüt "Mister Asylum" (2015) – bei den diesjährigen Grammy Awards nominiert ist, und zwar in der Kategorie "Best Rock Song" mit der Single "My Name Is Human", die ihr ebenso wie das restliche Album unten anhören könnt. Das Werk wurde in Bogota, Kolumbien und Brooklyn, New York aufgenommen und verarbeitet diese unterschiedlichen Eindrücke zu einem insgesamt positiveren Grundton als noch beim Debüt "Mister Asylum".

28.02. Berlin, Musik und Frieden (Schwarzes Zimmer) TICKETS
01.03. Hamburg, Molotow Club TICKETS                                                           
02.03. Köln, Luxor TICKETS