Video-Premiere "Moonshine"

News-Titelbild - Video-Premiere "Moonshine"

Foy Vance hat wie berichtet einen neuen Song namens "Moonshine" geschrieben, der ein Beitrag zu Ben Afflecks kommendem Film "Live by Night" ist, der bei uns am 2. Februar in den Kinos anläuft. Nun gibt es ein Musikvideo zu dem Song zu sehen, für den der Ire mit der amerikanischen Countrysängerin Kacey Musgraves kollaboriert. 

In dem Clip bekommen wir unter anderem Szenen aus dem Film zu sehen bekommt, der in den "Golden 20's" spielt, außerdem sind Vance und Musgraves im Studio beim Einsingen des Songs zu sehen, der von einem tiefen Gespräch über das Leben, die Liebe und den ganzen Rest handelt: "Moonshine / Rum, whiskey and rye / We get the top and tail and the mountain trail / But pour that heart in a jar that's right son", heißt es im Refrain.

"Was für ein Erlebnis, an diesem Projekt mitzuarbeiten", kommentiert Foy Vance gegenüber Billboard, wo das Musikvideo Premiere feiert. "Ich bin schon immer ein Fan dieser Zeit gewesen, musikalisch und auch ansonsten, daher habe ich augenblicklich zugesagt es zu machen, als Ben (Affleck) mir die Synopsis des Films gab"

"Moonshine" ist als Download / Stream erhältlich. Seht euch das Musikvideo hier an und darunter den Trailer für den Film "Live by Night":