31. Januar 2017

Ed enthüllt das offizielle Video zu "Shape Of You"

News-Titelbild - Ed enthüllt das offizielle Video zu "Shape Of You"

Mit seinen beiden, parallel erschienenen neuen Singles "Castle On The Hill" und "Shape Of You" schaffte er etwas, was vor ihm noch niemand erreicht hat: Die zwei bislang erfolgreichsten Tracks des Jahres belegten in Deutschland (und weltweit) Platz #1 und #2 der Charts - das gab's noch nie in der deutschen GfK-Single-Charts-Geschichte.

Insgesamt generierten die beiden Singles des Ausnahmekünstlers bis dato geschichtsträchtige 560 Millionen weltweite Streams, während das offizielle Musikvideo zu "Castle On The Hill" nur eine Woche nach Veröffentlichung bereits über 20 Millionen Views zählt.

Jetzt hat Ed Sheeran das offizielle Musikvideo zu Single Nummer 2, "Shape Of You", enthüllt; der von Regisseur Jason Koenig in Seattle gedrehte Clip zeigt Ed, wie er sich auf einen großen Kampf vorbereitet und sich dabei in seine Trainerin verliebt - bis das Video plötzlich eine überraschende Wendung nimmt! Schau es dir hier gleich mal an!